Zurück zur Flächen-übersicht

Josef Evers

Dorfstr. 20 48480 Spelle

Hier Pate werden

Die Blühfläche

Schön gelegen, an einer von der Gemeinde Spelle neu angepflanzten Schonung mit Obstbäumen und einem großen Insektenhotel.

Der Anbieter

Als Nebenerwerbslandwirt bewirtschafte  ich zwei Flächen, wovon ich dieses Jahr eine als Blühfläche anlegen möchte. Umso mehr Blumenpaten sich für die 2,5 ha große Fläche anbieten, desto weniger Mais werde ich dort anbauen.
Schon im letzten Jahr habe ich privat eine mehrjährige Blumenwiese angelegt. Den ganzen Sommer habe ich mit Freude beobachten können, wie lebendig und abwechslungsreich die Natur ist, wenn man ihr den Raum dazu lässt. Ich habe soviel positive Resonanz bekommen, was mich bewogen hat eine größere Fläche zur Verfügung zu stellen.
Der Standort in Venhaus hinter der Sägemühle ist deshalb sehr interessant, da dort in Kürze ein Bienenhaus entstehen wird. Schon jetzt stehen dort in unmittelbarer Nähe zwei Insektenhotels. Jäger haben entlang der Fläche Obstbäume gepflanzt und daneben ist eine neu angelegte Schonung.
Über WhatsApp werde ich meine Paten mit Bildern und Informationen auf dem Laufenden halten.
Werde sie Pate und helfen Sie mir die Natur vielfältig zu erhalten.

Über eine Patenschaft freue ich mich.

Josef Evers
Dorfstraße 20
48480 Spelle-Venhaus
Josefevers68@gmail.com
01714704270

 

Schön gelegen

Galerie

  • Aktuell sind keine Galeriebilder für diese Fläche verfügbar.

Fläche Anfragen

Für Rückfragen
Für Rückfragen