Zurück zur Flächen-übersicht

Heinz & Jörg Robben GbR

OT Altenberge (links von Dorfstraße 16) 49733 Haren (Ems)

Fläche Anfragen

Die Blühfläche

Direkt neben unserem landwirtschaftlichen Familienbetrieb gelegen möchten wir auf einer Fläche von maximal 30.000 m² eine bunte Blumen-Wiese entstehen lassen. Unterstützen Sie uns!

Der Anbieter

Unser landwirtschaftlicher Familienbetrieb lebt von der Hähnchenmast und dem Ackerbau. Bei unserer Tierhaltung spielt Tierwohl eine entscheidende Rolle. So zählen wir zu den Mästern unter der Initiative Tierwohl. Für uns heißt das, dass wir in unseren Ställen weniger Tiere halten, also eine geringere Besatzdichte aufweisen. Auf unseren Äckern wachsen Kartoffeln, Zuckerüben, Mais und Getreide. Außerdem bin ich auch Energie-Wirt, da ich eine Photovoltaik- Anlage betreibe. Somit ist der Energie-Kreislauf für meinen Betrieb geschlossen.

Wenn Sie mich unterstützen möchten, können Sie mich hier erreichen:

Jörg & Heinz Robben GbR
Dorfstr. 16
49733 Haren (Ems)
Mobil: 0170 – 188 16 68
Mail: robben.gbr@ewetel.net

 

Galerie

  • Aktuell sind keine Galeriebilder für diese Fläche verfügbar.
Wie werde ich Pate?

Fläche Anfragen

Für Rückfragen
Für Rückfragen