Zurück zur Flächen-übersicht

Familie Herbers und Behnen

Sögeler Str. 14a 49777 Klein Berßen

Hier Pate werden

Die Blühfläche

Kurzfristig haben wir, Familien Behnen und Herbers, uns entschieden, ein Paradies für Bienen und Insekten zu erschaffen. Auf 5.000 m2 möchten wir gerne Lebensraum entstehen lassen.

Der Anbieter

Damit es wundervoll blüht, suchen wir Paten, die uns dabei unterstützen. Direkt an einem Radweg gelegen, an der Sögeler Straße Ortsausgang Klein Berßen Richtung Sögel. In der Nähe liegt die Wassermühle Bruneforth und auch die Straße der Megalithkulturen führt direkt an unserer zukünftigen Blühwiese vorbei.

Es liegt uns am Herzen, nun auch über die Möglichkeit der Blumen-Patenschaft einen Beitrag zur nachhaltigen Landwirtschaft zu leisten.

Bernd Behnen hat einen landwirtschaftlichen Betrieb. Mit seiner Familie bewirtschaftet er Ackerflächen und hat sich auf Kälberaufzucht und Bullenmast spezialisiert. 

Wir würden uns freuen, Paten für dieses Projekt zu gewinnen. Das wäre toll.
Bei Interesse erreichen Sie mich unter:
 
Familie Herbers
Sögeler Str. 14a
49777 Klein Berßen
05965-939094
uwe.herbers@ewetel.net

Galerie

  • Aktuell sind keine Galeriebilder für diese Fläche verfügbar.

Fläche Anfragen

Für Rückfragen
Für Rückfragen