Zurück zur Flächen-übersicht

Ramona Harkers

Glupenstr. 3 49740 Haselünne

Hier Pate werden

Die Blühfläche

Die Blühfläche liegt nur wenige Gehminuten vom Haselünner See entfernt und ist ca.730 qm groß. So können sich nicht nur die Insekten, sondern auch die Touristen und Einheimischen von Haselünne an der Blühfläche erfreuen.

Der Anbieter

Unser Familienbetrieb liegt in einem kleinen Ortsteil in der Gemeinde
Haselünne.
Mein Name ist Ramona Harkers und als Familie bewirtschaften wir einen Hof
mit Hähnchenhaltung und Ackerbau. Ich engagiere mich in der
Öffentlichkeitsarbeit für die Landwirtschaft, da ich es wichtig finde den
Verbraucher über die Landwirtschaft zu informieren. Vereinsleben ist ein
wichtiger Bestandteil dörflicher Strukturen. In meiner Freizeit bin ich in
Haselünne in der Burgmannskapelle aktiv und spiele dort das Tenorhorn.
Um unsere öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen auf dem Hof besser zu
kommunizieren, haben wir an einer Aktion der Initiative „Echt grün - Eure
Landwirte“ teilgenommen und uns als "Bienenfreundlicher Landwirt"
qualifiziert.

Auch beim Video "Niedersachsen. Deine Bauern" habe ich mitgemacht.

Des Weiteren war ich z.B. als AgrarScout auf der Internationalen GrünenWoche in Berlin unterwegs und bin auch vor Ort immer wieder für Gespräche und Aktionen bereit. Aus diesem Grund biete ich auch meine Fläche für Blumenpaten an, damit wir gemeinsam der Umwelt etwas Gutes tun können und so auch in Dialog treten können.

Ramona Harkers
Glupenstr. 3
49740 Haselünne
E-Mail: ramona.harkers@gmx.de

 

Galerie

  • Aktuell sind keine Galeriebilder für diese Fläche verfügbar.

Fläche Anfragen

Für Rückfragen
Für Rückfragen