Zurück zur Flächen-übersicht

Bernd Stienken

Am Sportplatz, gegenüber Hausnr. 4 26901 Rastdorf

Fläche Anfragen

Die Blühfläche

Unsere 20.000 m² große Fläche möchten wir in diesem Jahr aufblühen lassen. Direkt an der Fahrradroute gelegen, wird diese Fläche vielen Radlern Freude bereiten.

Der Anbieter

Auf dem restlichen Teil des Ackers werde ich Mais anbauen, den meine Tiere als Futtermittel benötigen. Auf meinem Betrieb halte ich Bullen und Schweine für die Mast. Auf insgesamt 82 Hektar baue ich Mais (42 Hektar) und Wintergerste (20 Hektar) sowie Winterroggen (20 Hektar) an.

Mit meinen 31 Jahren bin ich jung, motiviert und vollkommen überzeugt von meinem Beruf. Ich liebe es Landwirt zu sein und mit der Natur zusammen zu arbeiten. Ich möchte ein Zeichen setzen, dass Landwirtschaft sehr wohl einen Beitrag zum Naturschutz – und so wie hier zum Wohle der Insekten- leisten kann.

Wenn Sie mich unterstützen möchten, können Sie mich hier erreichen:

Bernd Stienken
Birkenallee 1
26901 Rastdorf
Mobil: 0171 – 721 82 93
Mail: bernd.stienken@gmx.de

Fläche Anfragen

Für Rückfragen
Für Rückfragen